Sonderaustellungen Wienartig

Februar 2024

Mittwoch-Samstag 11:30-18 Uhr

Lorenz Renz

Ich bin Lorenz Renz, geb.2003, ein junger Künstler der jedes Medium, dass er zufassen bekommt, ausprobiert. Seit meiner frühesten Kindheit habe ich gezeichnet, gemalt und gestaltet. Vielfalt und diverse Techniken konnte ich in 5 Jahren Schule für Kunst & Design ausweiten und verfeinern. Mit meiner Kunst will ich dem Betrachter Freude machen und ihn zum Wundern anregen. Besonders die Zusammenführung von Emotionen, Farben und Formen, welche einander widersprechen und der dabei entstehende Kontrast faszinieren mich. Diese Vorliebe spiegelt sich in meinen Werken wider.

Vanessa Maria Landmann

Vanessa Maria Landmann Einladung

Veronika Jahre

Veronika Jahre Gemälde

SiMohre

SiMohre Schmuck

Marianne Cornelius

Marianne Cornelius bei Wienartig